Castenschiold Governors Rum
Castenschiold RUM

Castenschiold RUM

Geburt einer neuen Legende!

CASTENSCHIOLD GOVERNORS RUM – EDITION 8 to 18

Unser Familienunternehmen Castenschiold Rum blickt auf eine über 325-jährige stolze Geschichte zurück. Die ehemalige dänische Insel St. Thomas in der Karibik war einer der ersten Orte der Rumproduktion, die von der Dänischen West Indies Company ins Leben gerufen wurde. Es bedurfte der gemeinsamen Anstrengungen von Gouverneur Johan Lorentz und seinem Neffen Jørgen, dem Gründer der Castenschiold-Dynastie, um 1694 die erste Produktion nach Europa zu verschiffen.

Traditionell destilliert und in ausgebrannten Eichenfässern viele Jahre gereift ist das Ergebnis dieser exquisite, einzigartige und spektakuläre Rum. Charaktervoll und mit einer perfekten Mischung aus opulenten, reichen und blumigen Noten ist der Castenschiold Governors Rum wunderbar ausgewogen, weich und komplex. Ein wahres Meisterwerk.

Wir sind sicher, dass Gouverneur Johan Lorentz diese unübertroffene Rumkreation gefallen hätte.

Durch den Kauf der Mosquito Bay Pflanzung und weitere vorteilhafte Entscheidungen, konsolidierte Jørgens Sohn Johan Lorentz den Einfluss der Familie im Zucker- und Rum-Geschäft. Johan Lorentz wurde 1745 für seine Dienste an der Dänischen Krone geadelt und nahm den Familiennamen Castenschiold an. Wir sehen in unserem Erbe eine Verantwortung, die uns mit unserem Herkunftsort auf den Jungferninseln stark verbindet. Deshalb unterstützen wir soziale und historische Projekte auf St. Thomas.

Castenschiold Rum ist auch heute im Familienbesitz und in Flensburg ansässig.

LEGENDARY – EPIC – UNSURPASSED

Hier kaufen:

https://shop.castenschioldrum.com/castenschiold-governors-rum-0-7l-40-vol_1696_1069

Website:

www.castenschioldrum.com

PRESS SECTION

Share this post

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Share on telegram